Ich bin bestürzt:
Diese Mail erreichte mich heute, nachdem ich einen Kommentar zu Managergehältern und Lammertaussage in Focus gepostet hatte:
Hallo henni001,
Ihr Beitrag: Fussballerverdienste
Die Kritik von Herrn Lammert ist superrrichtig! Niemand kann bei ernstlichem Überlegen der Meinung sein, dass das Schießen von Toren!!! mit einem Millionengehalt beszahlt werden muss. Wieviel bekamen die Bern-Spieler? 200 DM als prämie!!! Man sollte sie alle in die Wüste schicken!!!!! Henni
wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.
Ich bin hier reglementiert worden und die Veröffentlichung meiner Meinung zum Thema Fussballerverdienst wurde verhindert. Zwei Erklärungs(versuche!):
1. Es wurde objektiv entschieden, dass mein Beitrag keinen "Kommentar", sondern einen Forenpost darstellt. Dies ist widerlegbar, da im gleichen Kommentarbreich andere ähnliche Aussagen anzutreffen waren.
2. es wurde die peinliche Diskussion über grauenvoll hohe Fussballergehälter weggedrueckt, weil sie nicht in den mainstream passt. Wer bissige Kommentare zu Managergehältern veröffentlicht, kann sicher sein, weitestgehende Zustimmung ezu erlangen. Volksszorn jedoch oder Focusleserwut (Abbestellen von Abos??)kann erwarten, der Fussballgötter kritisiert. Ist das Meinungsfreiheit? oder ist es Demonstration der Medienmacht?
ghe
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen