Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Wulff tritt ab!

Leider soll dies keine Meldung irgendeines Blattes unserer nachrichtengeilen Medienlandschaft sein, sondern eine Aufforderung, ein Ruf! Und zwar ein klarer, ein lauter. Wenn dieser Mann im Amt bleibt, ist das Ansehen der BRD auf immer beschädigt. Der Bundespräsident ist keine politische, sondern eine moralische Instanz und als diese hat er jämmerlich versagt. Jawohl, unter Gauck wäre dieses nicht passiert. Aber unser Land ist ja von einer Horde Politiker beherrscht, die alles andere perfekt beherrrschen, aber nicht die Moral zu ihrem Leitbild oder zum Wert machen können oder wollen. Armes Deutschland. Und ich glaube sogar klammheimlich, der Jammerlappen bleibt im Amt... Kein Politiker will seinen Rücktritt wirklich, denn alle fürchten die Aufdeckung anderer, ähnlicher Machenschaften und Verfehlungen in der absonderlichen und angenehmeren Nähe zu den Bild, Maschmeyer und Porsche o.ä.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen